Die Mitglieder des Laufener Kirchgemeinderats und ihre Ressorts
Marlen Candreia (Präsidentin)
Strategie, Pastoralraum, Vorbereitung/Einladung/Traktanden und Leitung KR und KGV, Mitglied Personalkommission, Oekumenische Wegbegleitung
Julianne Villars (Vize-Präsidentin)
Verwaltung und Vermietung Pfarreiheim, IT und Telefonanlagen (Betreuung IT-Anlage Pfarrei bei A. Mediger), Missione, Kirchenmusik
Paul Aeschi (Kirchenrat)
Infrastruktur und Investitionen Kirche, Pfarrhaus, Pfarreiheim
Fabian Bärtschi (Kirchenrat)
Unterhalt Kirche, Pfarreiheim, Pfarrhaus, Jugendvereine, Umgebung, Maschinen und Werkzeuge
Jörg Schwander (Kirchenrat)
Finanzen, Vergabungen/Spenden, Stiftungen, Verträge, Protokolle
Isabelle Fankhauser (Kirchenrätin)
Leitung Personalkommission, inkl. Entlöhnung und Arbeitsverträge, Anlässe, Öffentlichkeitsarbeit, Beratung bei Kultusgegenständen
Christof Klingenbeck (Gemeindeleiter)
Pfarreileitung, Leitung Personal, Administration Pfarramt, Katechese, Vermietung Kirche, Pfarrblatt, Liturgie/Gottesdienste, Mitglied Personalkommission, Archiv Pfarramt, Kultgegenstände
Dieter Vogel (Verwaltung/Kassier/Archiv)
Buchhaltung und Rechnungswesen, Budget und Liquiditätsplanung, Löhne und Abrechnungen, Versicherungen, Kirchenaustritte, Archiv Kirchgemeinde, Organisation KGV, Korrespondenzen

|