Chor der Herz-Jesu-Kirche

www.seniorweb.ch
SeniorInnen im Netz
www.seniorinnen.ch
zum Vergrössern anklicken zum Vergrössern anklicken zum Vergrössern anklicken zum Vergrössern anklicken

Senioren-Treff (ehemals «Frohes Alter»)

Der Senioren-Treff feierte im Jahr 2014 das 40-Jahr-Jubiläum. An jedem zweiten Donnerstagnachmittag wird für die Seniorinnen und Senioren unserer Pfarrei ein vielseitiges Programm angeboten. Am beliebtesten sind die Jass- und Spielnachmittage und die jeweils im Frühling und im Herbst durchgeführten Ganz- und Halbtagesausflüge mit dem Car. Geschätzt werden aber auch Besinnungen, das traditionelle Lotto im November oder die Samichlausfeier.

Ansprechspersonen:

Ursula Ramstein-Rem, Breitenbachstrasse 33, 4242 Laufen, Telefon: 061 761 15 43

Silvia Wolfsberger-Rohrer, Hinterfeldstrasse 64 A, 4242 Laufen, Telefon: 061 761 59 90

Kontaktperson Seelsorgeteam:

Christof Klingenbeck